To top
12 Aug

Schwarzes Kleid mit Blumen Stickerei

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Gesehen, verliebt, gekauft! Ich bin ein riesiger Fan von den Sachen von For Love & Lemons. Leider sind sie aber auch im höheren Preissegment angesiedelt, so dass ich mir nicht einfach mal so zwei oder drei von den Kleidern kaufen würde. Für mich sind sie etwas Besonders, worauf es sich lohnt zu sparen oder den richtigen Augenblick abzuwarten und dann zuzuschlagen. Ich hatte Option zwei gewählt und das Kleid im Sale gekauft.

Ich hatte euch ja bereits in einem meiner letzten Beiträge erzählt, wie schön ich den Blumen-Stickerei Trend finde, der  im kommenden Herbst sehr angesagt ist. Dieses Kleid stammt zwar aus der Sommer Kollektion, es lässt sich aber auch super im Herbst kombinieren – z. B. mit einer schwarzen Lederjacke und Boots.

Da es in den letzten Tagen noch etwas schöner war, hatte ich mich für die sommerliche Variante entschieden. Zum Kleid habe ich einfach ein paar Mules mit Keilabsatz kombiniert und mir meine schwarze klassische Ledertasche geschnappt. Die passende Sonnenbrille im 70ies Look und filigraner Goldschmuck runden den Look ab.

Wie gefällt euch dieser Look?

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Ruth Garthe Fashion & Lifestyle Blog

Outfit

Kleid: For Love & lemons
Schuhe: Zara
Tasche: Bally
Sonnenbrille: Mango

No Comments

Leave a reply