To top
8 Okt

Off White Styling im Herbst

Ruth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White Outfit

Werbung/In Zusammenarbeit mit Madeleine

Heute gibt es einen Herbst-Look für euch, mit dem ihr nicht nur im Trend liegt, sondern auch super klassisch unterwegs seid. Off White Nuancen liegen diesen Herbst mega im Trend und bringen ein kleines Leuchten und Freundlichkeit in die meist doch eher dunkle Herbstgarderobe.

Off White Styling im Herbst

Im Sommer sind helle Töne für viele ein absolutes Muss. Im Herbst und Winter werden sie eher etwas stiefmütterlich behandelt. Doch warum eigentlich? Ich denke das richtige Feeling spielt hier eine wesentliche Rolle. Sommer, Sonne, Sonnenschein machen es wohl einfacher und natürlicher helle Farben zu tragen. Bei grauem, kalten und meist auch nassem Herbstwetter kuscheln für uns lieber in Farben ein, die weniger ins Auge stechen. Doch es gibt ja nicht nur Schmuddel-Wetter im Herbst, sondern auch goldene Herbsttage, mit viel Sonne und leuchtenden Herbstfarben. Da ist doch so ein Off White Styling gar nicht so verkehrt oder?

 

Ruth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White Outfit

 

 


Was bedeutet eigentlich Off White?

“Als Offwhite bezeichnet man ein nicht absolut reines, sondern gebrochenes, leicht abgetöntes Weiß. Offwhite kann zum Beispiel einen Hauch von Beige enthalten, wodurch es sich von einem strahlenden Reinweiß unterscheidet.  Im Gegensatz zu reinem Weiß, das eher zu den kalten Farben gehört, strahlen Offwhite-Farbtöne mehr Wärme aus.”


Off White-Nuancen stylen

Ich denke es ist wie so oft bei Mode: Man muss einfach Lust darauf haben und es für sich ausprobieren. Bei meinem Styling habe ich mich für einen kuscheligen Kaschmir-Pullover und einen fließenden Plissee-Rock von Madeleine entschieden. Passend dazu trage ich cremefarbene Boots, die den Look farblich passend abrunden.Falls ihr euch die Kombination mit weißen Stiefel/Schuhe für nicht vorstellen könnt, dann kombiniert doch z. B. einfach Schuhe in warmen Karamell-Tönen dazu. Nicht empfehlen würde ich schwarze Schuhe, da die den Look farblich zu stark brechen. Vielleicht seid ihr ja jetzt auf den Geschmack gekommen, auch mal ein Outfit im all over Off White Styling auszuprobieren.

Ruth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White Outfit Ruth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White Outfit Ruth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White OutfitRuth Garthe, Fashion Blogger, Off White Nuancen, Off White Styling, Off White Outfit

2 Comments
  • Lina Metzler

    Liebe Ruth!
    Die Fotos sind wie immer fantastisch, du schaust richtig edel in diesem Look aus! ❤️
    Allein die Überschrift hat mich mega neugierig gemacht, wie wohl kann so ein Outfit aussehen und es schaut toll aus! Es passt sowohl zum Herbst als auch zum Winter. Sogar die helle Stiefel sehen hier schick aus und es passiert sehr selten in meinen Augen!
    Freue mich auf die weitere inspirierene Looks von dir süße!
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Lina
    http://www.linasmagicalworld.de

    8. Oktober 2018 at 18:44 Antworten

Leave a reply