To top
18 Mai

Die schönsten Overalls

Ruth Garthe, Fashion Blogger, Overall, Jumpsuit, Overall oder Jumpsuit?, Frühlings Outfit

Gib mir im Frühjahr/Sommer entweder ein Kleid oder einen Overall und ich bin glücklich. Ein Teil und ich bin perfekt angezogen und gemütlich ist es auch noch. Die letzten Wochen habe ich meine Overalls hoch und runter getragen. Gerade, wenn man viel zu Hause ist, ist das einfach das perfekte Kleidungsstück.

Vielleicht hast Du ja auch eine Vorliebe für Overalls, dann bist du hier heute ganz Richtig gelandet, denn ich habe ein paar Online-Shops nach schönen Modellen durchgestöbert und möchte diese heute mit dir teilen. Außerdem zeuge ich dir meinen absoluten Lieblings-Overall-Look, den ich gerade gerne trage.

Doch bevor ich meine Inspiration mit dir teile, bin ich der Frage auf den Grund gegangen, die ich mir immer mal wieder gestellt habe:

Overall, Jumpsuit, Playsuit oder Romper, gibt es hier einen Unterschied?

Um es kurz zu sagen: Nein! Es gibt keinen wirklichen Unterschied, denn alle vier Bezeichnungen stehen quasi für einen Einteiler oder wie ich sie nenne Strampler für Erwachsene. Lediglich bei den Begriffen Romper und Playsuit lässt sich ein kleiner Unterschied in der Beinlänge ausmachen, denn diese beiden Begriffe stehen für eine kurze Variante, des Einteilers.

Egal ob Du deinen Lieblinsgeinteiler jetzt Overall, Jumpsuit, Playsuit oder Romper nennst, er sollte in deinem Kleiderschrank nicht fehlen, da er ein echtes Allround-Talent ist. Den Overall, denn ich heute auf meinen Fotos trage, habe ich mir bei Oysho gekauft und er ist wirklich ein ganz tolles Stück. Ich könnte ihn ständig tragen.Weitere Modelle, die ich sehr hübsch finde, findest du nun direkt hier unter dem Text. Viel Freude beim Stöbern.


SHOP NOW



No Comments

Leave a reply