To top
28 Jun

Die schönsten Badeanzüge 2017

Die schönsten Badeanzüge 2017, Ruth Garthe, Fashionblog Deutschland

Badeanzüge sind ja seit ein paar Jahren wieder sehr stark in den Bademodenkollektionen vertreten. Natürlich waren sie nie weg vom Fenster, aber irgendwie auch nicht so richtig hipp und im Trend. Mittlerweile darf der Badeanzug in keinem Bademodensortiment mehr fehlen. Auch ich habe mir dieses Jahr ein paar Badeanzüge zugelegt und finde sehr großes Gefallen an dieser Beachwear.

[show_shopthepost_widget id=”2722742″]

Badeanzüge machen einfach eine super Figur und sind so echte Figurschmeichler. Gerade wenn man nicht mit der perfekten Figur gesegnet ist, kann so ein Badeanzug kann schön viel wegzaubern. Außerdem streckt ein hoher Beinausschnitt das Bein und sorgt so optisch für ein paar cm mehr Beinlänge. Was will Frau mehr? Hier sind meine momentanen Lieblinge für euch … Vielleicht ist ja der ein oder andere Badeanzug für euch dabei. HAPPY SHOPPING!

Die schönsten Badeanzüge mit Streifen

[show_shopthepost_widget id=”2722713″]

Die schönsten Badeanzüge mit Muster

[show_shopthepost_widget id=”2722719″]

Die schönsten Badeanzüge unifarben

[show_shopthepost_widget id=”2722725″]

4 Comments
  • C'est Levi

    Liebe Ruth,

    was für eine tolle Auswahl! Ich habe mir die Badeanzüge angesehen und könnte mich jetzt echt nicht entscheiden, weil ich viele so gut finde! 😀

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    9. Juli 2017 at 12:39 Antworten
  • Jana

    Die Badeanzüge gefallen mir richtig gut. Besonders die mit den Streifen.

    Grüße, Jana

    10. Juli 2017 at 13:28 Antworten

Leave a reply