To top
5 Apr

Der Off Shoulder Trend – Klappe die Zweite!

Off Shoulder Trend

Was schon letztes Jahr im großen Stil begann, nimmt auch dieses Jahr seinen Lauf und geht in die zweite Runde. Der Off Shoulder Trend ist auch dieses Frühjahr und Sommer ganz hoch im Kurs. Und mal ehrlich? Wer liebt diesen Trend nicht? Denn Schultern zeigen ist sexy und versprüht Frühling pur.Off Shoulder Trend

Off Shoulder Trend – mein Frühlingsoutfit

Da ich gerade auch etwas Frühjahrsputz in meinem Kleiderschrank mache, ist mir meine weiße Off Shoulder Bluse direkt wieder in die Hände gefallen, die ich letztes Jahr bei Zara geshoppt habe. Ich liebe den lockeren Schnitt und die Schleifen an der Ärmeln. Diese Bluse ist wirklich mein absoluter Liebling.

Kombiniert habe ich die Bluse mit einer beigen Long Weste und einer leichten rosé-farbenen Skinny. Die goldenen Sneaker und die Chloé-Lookalike runden den Look ab.

Bei dem Onlineshop na-kd.com habe ich mir vor ein paar Wochen noch zwei andere Off Shoulder Blusen bestellt, die dem Modell sehr ähnlich sind, das ich hier auf den Fotos trage. In den kommenden Wochen werde ich dir
auch noch diese Modelle vorstellen.

Wie du siehst bin ich auch in diesem Jahr dem Off Shoulder Trend verfallen. Wie sieht es bei dir aus? Off Shoulder Trend – Ja oder Nein?

Damit wir unsere Lieblinge nun auch (wieder) tragen können, muss nur der Frühling auch mal standfest bleiben und dem Aprilwetter trotzen. Aber wie sagt man so schön: “April, April, der macht was er will!”

Off Shoulder Trend

Off Shoulder Trend

Off Shoulder Trend

Outfit

Weste: Zara
Bluse: Zara
Hose: Zara
Sneaker: Kennel&Schmenger
Tasche: Zara

No Comments

Leave a reply