To top
14 Feb

#venusgefühl am Valentinstag

Ruth Garthe, Gillette Venus, Fashion Blogger

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt/Werbung. Der Valentinstag ist für viele Pärchen ein wichtiger Tag. Doch eigentlich ist es nur ein Name für einen Tag, an dem man seine Gegenseitige Liebe bekunden soll. Ich bin der Meinung, dass es auch noch 364 Tage in Jahr gibt, die auch Valentinstag sein sollten, denn seinem Partner sollte man doch nicht nur einmal im Jahr zeigen, wie wichtig er einem ist. Für Gerrit und mich ist zum Beispiel jeden Monat dieser „Valentinstag“.

Mein persönlicher Valentinstag

Seit über 4 Jahren sind wir nun ein Paar und wir haben mindestens einmal im Monat eine Date Night! Unser Valentinstag ist der 18te Tag eines jeden Monats, unser Monatstag. Egal wie wir uns an diesem Tag fühlen und auch wenn wir uns vielleicht an diesem Tag auch mal nicht so gerne haben, weil wir einen Streit hatten oder genervt sind, dieser Tag gehört uns und an diesem Tag machen wir uns schick und gehen zusammen essen und schalten den Rest drum herum aus. Das ist mein persönlicher Valentinstag. Jeden Monat. Jedes Mal etwas Besonderes! Für viele mag das vielleicht super kitschig klingen, aber für uns gehört das einfach mit dazu. Und wisst ihr was das Beste ist? Es war damals Gerrits Idee! Da sagt doch dann keine Frau nein, wenn der Freund so etwas vorschlägt, oder?

Das #venusgefühl zum V-Day

Unser Valentinstag ist also nicht heute, sondern heute in 4 Tagen. Wie ich euch bereits erzählt habe ist es für uns wichtig an diesem Tag den Alltagstrott mal zu verlassen und sich für den anderen schick zu machen. So wie beim ersten Date. Auch wenn man dem anderen nichts mehr beweisen muss und man sich nach 4 Jahren ziemlich gut kennt, so finde ich es trotzdem wichtig, dem Partner zu zeigen, dass man es noch „drauf hat“. Wisst ihr was ich meine? Ich möchte auch nach 4 Jahren noch diesen Gesichtsausdruck zu dem, „WOW, du siehst heute besonders toll aus!“, hören. Ich weiß, dass mich Gerrit auch ungeschminkt und in einem „normalen Look“ schön findet, aber es ist eben etwas anderes und meiner Meinung nach auch gut für jede Beziehung sich mal besonders schick zu machen.

Mein #venusgefühl mit dem Gillette Venus Spa Breeze

Gillette Venus, Gillette Spa Breeze

Wie ihr wisst bin ich ja nicht so der Hosen-Typ. Ich liebe Kleider und Röcke und für unsere Date Night ziehe ich auch meist ein Kleid an. Ich fühle mich in einem Kleid einfach meist am wohlsten, weil es meine Weiblichkeit unterstreicht und ich bin sehr gerne Frau. Schöne glatte und gepflegte Beine sind für den Kleid-Look natürlich unerlässlich. Also starten wir den Beauty-Day!

Mein aktueller Helfer ist hierfür ist aktuell der Venus Spa Breeze. Er gehört zu der ComfortGlide Serie von Venus und Ja, das komfortable Gleitgefühl ist beim Rasieren auf jeden Fall zu spüren! Für die Rasur ist kein zusätzliches Rasiergel/-schaum nötig, was ich super praktisch und angenehm finde. Gerade, wenn es auch mal schnell gehen muss und für unterwegs. Außerdem verwöhnt er die Haut während der Rasur mit weißem Tee Extrakt und ist so

besonders schonend. Für mich ist das #venusgefühl hier perfekt!

Ruth Garthe, Gillette Venus, Fashion Blogger Gillette Venus, Gillette Spa Breeze Ruth Garthe, Gillette Venus, Fashion Blogger Gillette Venus, Gillette Spa Breeze

Mein Look zum Valentinstag

Bei meinem Look zum V-Day werde ich ein süßes Maxikleid mit Punkten und dazu ein paar wilde Leo-Heels tragen. Leoprint aber auch Pünktchen sind gerade ja sehr im Trend und zusammen ergeben sie einen perfekten Mix als auch Stilbruch. Süß trifft verführerisch. Wenn das mal nicht der perfekte Look für den Valentinstag ist? Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl darin und freue mich auf die Date-Night mit meinem Schatz.


Outfit

Kleid | Zara
High Heels | Zara


Also Ladies macht euch schick für euren Liebsten heute Abend und habt einen schönen Valentinstag. Egal ob er heute für euch ist oder an einem anderen Tag. Die Liebe lässt sich jeden Tag feiern, denn sie ist eines der schönsten und wichtigsten Dinge auf dieser Welt!

In diesem Sinne: HAPPY VALENTINE´S DAY <3

Ruth Garthe, Gillette Venus, Fashion Blogger Ruth Garthe, Gillette Venus, Fashion BloggerRuth Garthe, Gillette Venus, Fashion Blogger

 

7 Comments
  • Marina

    Ich find das richtig süß❤️❤️Bei uns ist es übrigens auch der 18. was für ein Zufall.

    Liebe Grüße
    Marina

    14. Februar 2018 at 12:58 Antworten
  • nathalie

    die bilder sind ja echt super geworden 🙂
    die rasierer nutze ich auch immer
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    14. Februar 2018 at 19:18 Antworten
  • Esra

    Omg wo soll ich bloß anfangen?? Alsooooo die Bilder sind mal wieder gigantisch! und dein Look unglaublich, toller Mustermix <3
    Und euer Brauch, jeden Monat ein Date zu haben ist wundervoll! Sollten alle so machen!
    Was Gilette Venus angeht – dafür habe ich leider (oder zum Glück?) keine Verwendung, da ich meine Haare hab lasern lassen, schon vor Jahren ^^Aber sonst ist das bestimmt ein super Rasierer!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    17. Februar 2018 at 23:55 Antworten
  • Tatjana Witte

    Liebe Ruth, der Beitrag ist so toll geworden und ich liebe diesen Rasierer. Habe die Vorgänger-Modelle schon, seitdem ich ein Teenager bin:-). Dein Look gefällt mir auch so gut, siehst echt toll aus <3 lg Tatjana

    19. Februar 2018 at 9:57 Antworten
  • Andrea

    Dein Look zum Valentinstag ist super und die Beine können sich sehr gut sehen lassen 😉 Schöner Beitrag!

    19. Februar 2018 at 14:47 Antworten

Leave a reply