To top
19 Apr

Strahlende und entspannte Haut w/ Braun

Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,

Die richtige Reinigung der Haut ist das A und O einer jeden Hautpflege. Nicht umsonst hat mir meine Mama schon sehr früh immer wieder gesagt, wie wichtig es ist sich ordentlich abzuschminken und die Haut zu pflegen. Die mit Abstand schlimmsten Feinde einer Frau sind neben Orangenhaut, wohl frühzeitige Falten.

Falten entstehen natürlich irgendwann im Alter, davor ist keine Frau und auch kein Mann sicher. Doch man muss sie ja nicht unnötig früh heraufbeschwören.

Die goldene Regel lautet also: Immer gründlich abschminken und die Haut pflegen!

Vor ein paar Wochen habe ich den FaceSpa von Braun ganz neu für mich entdeckt. Gesichtsreinigung ist ja nun wirklich nichts spektakuläres und manchmal finde ich es auch einfach nur nervig, aber mit dem FaceSpa von Braun und den passenden Aufsätzen dazu, macht die Pflege und Reinigung sogar richtig Spaß.

Ich durfte den FaceSpa in Zusammenarbeit mit Braun testen und ich sag euch ehrlich, ich habe mir dieses Produkt ausgesucht, weil ich den „Epilier“-Aufsatz fürs Gesicht ziemlich cool fand, um lästige Härchen zu entfernen.

Der „Epilier“-Aufsatz ist super klasse keine Frage, doch der neue „Massagepad“-Aufsatz ist ein echtes Wellness-Erlebnis für zu Hause. Er reinigt nicht nur die Haut und peelt, sondern regt auch die Durchblutung an. Nach jeder Anwendung habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut straffer und aufgepolsterter anfühlt.

Ich bin super glücklich mit dem FaceSpa und benutze ihn mittlerweile jeden Tag für meine Gesichtsreinigung. Probiert es selbst und überzeugt euch auch davon!

Das „Braun FaceSpa“ Set:

1× NEU FaceSpa „Massagepad“-Aufsatz: 100 feine Silikonnoppen passen sich perfekt den Gesichtskonturen an und peelen die Haut
1× FaceSpa „Epilier“-Aufsatz: Zehn langen und dünnen Pinzetten entfernen sanft unerwünschte Gesichtshärchen
1× FaceSpa „Pure Beauty“-Aufsatz: Für die tägliche Reinigung und Pflege normaler Haut

auch erhältlich: FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz, FaceSpa „Young Beauty“-Aufsatz, FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz

Komplettiert wird das Set mit einem kleinen Täschchen, in dem der Braun FaceSpa und seine Aufsätze Platz finden und einem kleinen Taschenspiegel mit integrierter Lichtfunktion.

Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog, Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog, Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,Braun Facespa, Beauty Blogger, Lifestyle Blogger, Fashion Blog Germany, Fashionblog Germany, Fashionblog Deutschand, Fashion Blog Deutschland. Blogger Mannheim, Mannheim Blog,

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

No Comments

Leave a reply