To top
3 Dez

Schöne Nägel mit NeoNail

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Gepflegte Hände und Nägel sind für mich das A und O, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Deshalb lege ich selbst auch Wert darauf, dass meine Nägel gepflegt aussehen. Schön gefeilte Naturnägel können sehr ästhetisch sein, doch lackierte Nägel haben einfach eine besondere Wirkung und lassen die Nägel noch gepflegter aussehen.

NeoNail Starter-Set – Professionelle Maniküre für zu Hause

*Werbung

Kennt ihr das? Ihr seid fertig mit eurer Maniküre, denkt der Nagellack ist nach einer gefühlten Ewigkeit endlich trocken und zack… habt ihr eine schöne Macke in euren frisch manikürten Nägeln! Die ganze Arbeit quasi umsonst! Mit dem UV Lack von NeoNail passiert das nicht mehr! Nach jeder Maniküre habt ihr ein perfektes Ergebnis. Ciao Macken in den frisch lackierten Nägeln!

Vor einiger Zeit war ich bei meiner Freundin Laura zu Besuch und bin dort das erste Mal auf die UV Nagellack Marke NeoNail aufmerksam geworden, denn Laura hatte das Starter Set der Marke, um das es heute auch bei mir geht, zu Hause. Mich haben die Produkte so überzeugt, dass ich euch das Set heute auch vorstellen möchte.

Außerdem habt ihr auch noch die Möglichkeit ein Starter-Set von NeoNail zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr am Ende dieses Posts!

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne NägelRuth Garthe, NeoNail, Schöne NägelRuth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Wie funktioniert die Maniküre mit NeoNail?

Die Maniküre mit NeoNail ist eigentlich ganz einfach. Im Endeffekt ist es nicht viel anders als eine normale Maniküre mit Lack, nur dass sie etwas mehr Zeit bedarf und das Ergebnis meiner Meinung nach schöner ist und vor allem länger hält. Ich werde euch nun im Folgenden Schritt für Schritt erklären wie es funktioniert.

Schritt 1 und 2

Zuerst nehmt ihr eines der Rosenholzstäbchen und schiebt vorsichtig eure Nagelhaut an jedem eurer Finger zurück. Danach mit der blauen Feile die Nagelfläche leicht anrauchen.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Schritt 3

Danach nehmt ihr euch eines der mitgelieferten Pads, gebt etwas von dem Nagel Cleaner drauf und reinigt eure Nägel gründlich damit. Dadurch werden die Nägel von Fettrückständen befreit und der Nagellack haftet später besser.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Schritt 4

Die Vorarbeit ist nun getan und das Lackieren kann beginnen. Zuerst tragt ihr eine dünne Schickt der UV Hard Base auf eure Nägel auf. Danach lasst ihr die Schicht unter der UV Lampe 60 Sekunden aushärten. Zuerst die Fingerreihe von Kleinem- bis Zeigefinger und danach separat die Daumen. Die Schwitzschicht (ihr werdet sehen was das ist, wenn ihr es selbst ausprobiert) bitte nicht entfernen.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Schritt 5 und 6

Danach tragt ihr die erste Schicht des UV Nagellacks auf. Tragt die Schicht dünn auf, denn es folgen noch ein paar Weitere! Der UV Nagellack trocknet erst unter den UV Lampe, ihr könnt also immer wieder mit dem Pinsel Farbe abnehme oder auftragen, so lange bis euch das Ergebnis gefällt. Wenn ihr zufrieden seit lasst die Nägel wieder 60 Sekunden unter der Lampe aushärten.

In folge dessen tragt ihr die zweite Schicht des gewünschten UV Nagellacks auf, um die Farbe zu intensivieren und ein schönes Ergebnis zu erzielen. Wieder 60 Sekunden unter der Lampe aushärten lassen.

Wichtig! Auch hier niemals die Schwitzschicht entfernen.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Schritt 7 und 8

Jetzt sind wir schon fast am Ende angekommen. Die letzte Schicht der Maniküre ist der UV Hard Top. Dieser ist etwas dickflüssig. Beim Auftragen solltet ihr die Schickt nicht zu dick machen. Auch die letzte Schicht wird unter der UV Lampe 60 Sekunden lang ausgehärtet.

Im Anschluss gebt ihr wieder etwas von dem Nagel Cleaner von NeoNail auf ein Pad und entfernt die Schwitzschicht auf den Nägeln, so wie beim Entfetten am Anfang.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne NägelRuth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Schritt 9

Am Ende wird zur Pflege der Nagelhaut nun noch das Pflege-Öl aufgetragen und einmassiert. Fertig!

Ich habe mir jetzt schon ein paar Mal die Nägel damit gemacht und bin immer wieder begeistert. Je nachdem wie viel ich mit meinen Händen mache (putzen, abspülen etc.) halten die manikürten Nägel mit NeoNail zischen 10 und 14 Tagen. Das schafft kein herkömmlicher Nagellack!

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne NägelRuth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

Das Entfernen des NeoNail UV Lackes

Wenn der Lack rausgewachsen ist oder einfach nicht mehr so gut aussieht könnt ihr ihn ganz einfach entfernen, in dem ihr die Nägel zuerst mit dem Buffer anraut, dann etwas von Nail Remover auf die Nail Wraps (Alustreifen) gebt und die Nägel damit eng umwickelt und das ganze 7-10 Minuten einwirken lasst. Danach könnt ihr mit Hilfe eines Holzstäbchens den Lack mühelos entfernen.

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

WIN WIN WIN – NeoNail Starter Set

Ihr habt diese Woche die Chance ein NeoNail Starter Set bei mir zu gewinnen, um euch selbst davon überzeugen zu können, wie toll und einfach das Ganze ist.

Folgendes müsst ihr tun, um bei der Verlosung teilzunehmen:

  1. Folgt mir auch Instagram (@ruthgarthe) und/oder Facebook (ruthgarthe.com)
  2. Schreibt mir unter diesem Beitrag in die Kommentare warum ihr das NeoNail Starter Set gewinnen wollt (eure Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt)
  3. Daumen drücken!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.17 um 12Uhr. Die Gewinnerin wird per Mail von mir benachrichtigt.

(Teilnahme ab 18. Unter 18 Jährige benötigen das Einverständnis ihrer Eltern)

Im Set enthalten sind:

  • LED Lampe
  • UV Nagellack Hard Base 6ml
  • UV Nagellack Hard Top 6ml
  • UV Nagellack Farbe „Natural Beauty“ 6ml
  • Nail Cleaner
  • Nail Remover
  • Nail Wraps 50 Stck.
  • Zeletten 250 Stck.
  • Nail Buffer 200/220 (Stärke der Körnung)
  • Nagelfeile 100/180
  • Nagelhautöl 15ml
  • Holzstäbchen 5 Stck

Auf der Webseite findet ihr eine sehr große Auswahl an Lacken. Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Für meine Maniküre habe ich die Farbe „Desert Rose“ von NeoNail benutzt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ruth Garthe, NeoNail, Schöne Nägel

16 Comments
  • Anna

    W O W !! ✨🌟
    Das ist ja ein megaaaaa preis!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück ❤️
    Ich hätte das set gerne weil einfach keeein Nagellack bei mir halten will. Ich muss spätestens jeden zweiten Tag neu lackieren und es sieht einfach nie richtig schön aus…
    also ich drücke mir jetzt selbst die Daumen 😄
    Liebe Grüße ❤️

    3. Dezember 2017 at 18:44 Antworten
  • Annette

    Wie ich eben schon auf Instagram geschrieben habe, sehen Deine Nägel toll aus und die zarte Farbe ist wunderschön!
    Ich mag natürlich Fingernägel und künstliche Gelnägel kommen für mich nicht in Frage, auch da sie so schnell rauswachsen. Deine NeoNails sind eine perfekte Alternative!

    LG
    Annette | Lady of Style

    3. Dezember 2017 at 19:03 Antworten
  • jenny Altuntov

    Hallo liebes ,ich würde sehr gerne gewinnen da ich bis vor 2monaten acryl nagel hatte.dadurch sind meine nagel aber keider sehr kaputt u dünn geworden .deswegen habeich damit aufgehört! Ich würdemich wirklich sehr freuen wieder schöne Nägelzu haben .meine wachsen sehr langsam und sind leider auvh brüchig
    Glg
    Deine Jenny (fitmom_80_ ) auf insta 😉

    3. Dezember 2017 at 20:36 Antworten
  • Tabea

    Ich würde mich unglaublich über das NeoNail Starter Set freuen, denn ich möchte so lange schon eine UV-Lampe haben, aber irgendwie hat es sich bisher noch nicht ergeben. Daher wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit (: Und das Ergebnis sieht auch einfach super aus! Wünsche dir einen schönen ersten Advent (:

    3. Dezember 2017 at 21:07 Antworten
  • Jana

    ….was ein tolles Gewinnspiel !! und Weihnachten naht.
    Bisher habe ich mir meine Nägel immer professionell machen lassen, allerdings ist das natürlich im Vergleich zu einem eigenen Neo Nail Starter Set deutlich teurer auf lange Sicht. Und deine Nägel liebe Ruth sehen toll aus !
    Dieses Starter Set würde zu 100% zu mir passen und ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Jana

    3. Dezember 2017 at 22:29 Antworten
  • Susanne

    Hallo liebe Ruth,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe ja Maniküre, aber leider hält sie immer nur ein paar Tage… Deshalb würde ich mich total über das Set freuen!
    Auf Instagram folge ich dir übrigens als @fairy_tale_gone_realistic
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    4. Dezember 2017 at 8:52 Antworten
  • Sophie Geßner

    Ach da mach ich doch gerne mit 🙂 Hört sich auf jeden Fall super an und dein Ergebnis sieht fantastisch aus! Wäre wahrscheinlich die Rettung für meine Nägel 😀
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Sophie

    4. Dezember 2017 at 9:42 Antworten
  • Tatjana

    Liebe Ruth, deine Nägel sehen so toll aus und ich liebe Natur-Töne total. Muss mich auch mal mehr um meine Nägel kümmern:-) wollte eigentlich noch diesen Monat zum Nagelstudio und das erste Mal Gelnägel machen <3 mal sehen, ob ich es wirklich mache oder doch bei einer Alternative bleibe hihi lg Tatjana

    4. Dezember 2017 at 23:00 Antworten
  • Sophia

    Was ein tolles Set! Deine Nägel sahen letztens wirklich wunderschön aus, das hatte ich auch super gerne 🙂
    xx,
    Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.com

    5. Dezember 2017 at 16:11 Antworten
  • Esra

    Also im Prinzip wie Schellack, von dem ich großer Freund bin! Selber Nägel lackieren ist allerdings echt nicht meine Stärke – ich hau Macken schon vorher rein, und dann stoße ich die nicht ganz trockenen Nägel auch noch an *heul*.
    Aber echt ne tolle Sache und mega Bilder, wie immer! Ich find auch deine Ringe soooo schön<3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    6. Dezember 2017 at 0:37 Antworten
  • Fabienne

    Mega cool. Sowas suche ich schon sehr lange. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich das Set gewinnen würde, weil ich mir dann sehr viel Geld sparen könnte, da ich dann nicht mehr so oft zur Maniküre gehen müsste.

    Liebe Grüße
    Fabienne

    6. Dezember 2017 at 11:23 Antworten
  • Tamara

    Ich habe heute leider bisher kein Nikolaus Geschenk bekommen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es heute hier bei dir mit dem Set noch klappt. Hab einen schönen Nikolaustag.

    🙂

    6. Dezember 2017 at 11:24 Antworten
  • Andrea

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sehr schön!

    6. Dezember 2017 at 15:19 Antworten
  • marina

    Oh ja das kenne ich zu gut und das passiert mir wirklich ständig. Da ist das natürlich eine super Alternative zu normalem Lack:-)

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

    6. Dezember 2017 at 15:28 Antworten
  • fashiontipp

    Genau das brauche ich. Jedes mal ins Nagelstudio zu gehen, hat man wirklich darauf kein Bock. Vor allem bei diesem Wetter. Das Ergebnis sieht umwerfend schön aus!

    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    10. Dezember 2017 at 0:26 Antworten

Leave a reply