To top
29 Nov

Gift Guide für ihn w/ HERRENFAHRT

Herrenfahrt Gift Guide

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich stelle mir jedes Jahr vor Weihnachten die gleiche Frage: „Was schenke ich den Männern in meiner Familie zu Weihnachten?“ Ich bin ganz ehrlich, ich finde es super schwer Männern etwas zu schenken, auch wenn es mein Freund, Papa oder Bruder ist. Meist sind wir Frauen ja dann auch noch darauf bedacht, ihm etwas zu schenken, was uns auch gefällt. Doch manchmal sollten wir einfach auf die inneren Instinkte unserer Männer hören und uns fragen …

Was lieben viele Männer manchmal noch mehr als uns Frauen? Richtig, Autos oder Fußball! Ich fokussiere heute mal Ersteres. Wir verabschieden uns heute mal von den klassischen Geschenk-Tipps für unsere lieben Männer und steigen in ein neues Geschenke-Level auf.

Ich stelle heute euch heute die Gentlemen’s-Car-Care-Produkte von der Marke Herrenfahrt! Ja, ihr habt richtig gehört, es geht um Leder- und Lackpflege für das Auto!

Was ist Herrenfahrt?

Herrenfahrt ist ein junges Label aus Mannheim, das sich zur Aufgabe gemacht hat, ein schönes Auto noch schöner zu machen und ihm den letzten Feinschliff zu verpassen. Denn wer sein Auto liebt, der pflegt es auch! Begonnen haben die Gründer, Sebastian Steininger und Andreas Werner, mit einer Wachsrezeptur. Nach kurzer Zeit wuchs die Idee und das Unternehmen immer weiter und heute gibt es eine ganze Pflegeserie, deren Hauptaugenmerk auf überragender Funktionalität, schlichter Eleganz und exklusivem Design beruht.

Bei diesem Label ist alles durchdacht und genau auf die Wünsche eines jeden Mannes abgestimmt. Von Männern für Männer! Die Jungs wissen schließlich selbst am Besten, was ihre Artgenossen mögen. Auch wenn mich als Frau dieses Thema nicht so sehr interessiert, finde ich z. B. das Packaging und den Namen der Labels sehr ansprechend. Aber es muss ja auch nicht uns Frauen ansprechen, sondern unsere lieben Männer.

Der Name Herrenfahrt kommt nicht von ungefähr, sondern beruht auf einer alten Tradition:

Als „Herrenfahrer“ bezeichnete man bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts Autobesitzer, die ihre Wagen selbst warteten, steuerten und pflegten.

Neben den Produktlinien, die für die Leder und Lackpflege des Autos entwickelt worden sind, bietet Herrenfahrt auch Pflege- und Aufbereitungsservice in ganz Deutschland an. Hier können Männer, die sich nicht selbst um ihr Auto kümmern wollen, ihr Schmuckstück in Profihände geben, egal ob Oldtimer, Youngtimer oder Neuwagen. Außerdem gibt es die Möglichkeit in Workshops die richtige Pflege für die Liebe auf vier Rädern mit Herrenfahrt-Produkten zu erlernen. Zusätzlich besteht auch die Option sein Gefährt in den Hallen von Herrenfahrt fachmännisch einlagern zu lassen. Wenn das nicht mal ein rundum Service ist!

Herrenfahrtastische Weihnacht!

Mit der Herrenfahrt X-MAS Probegeschenkbox kann Frau – denke ich – nichts falsch machen. Sie beinhaltet ein Premium-Wachs, Sprühglanz, ein Glanztuch zum Polieren und kleine Helfer zum richtigen Auftragen des Wachses.

Diejenigen, die ich jetzt noch nicht überzeugen konnte, kommen vielleicht jetzt auf den Geschmack. Denn ich habe einen vorweihnachtlichen Prozentcode für euch, auf das ganze Sortiment von Herrenfahrt! Mit dem Code HFCOSMO bekommt ihr satte 20 % auf euren Einkauf bei Herrenfahrt. Lasst euch die Chance nicht entgehen. Der Code ist bis 31.12.2016 gültig. Eure Väter, Freunde, Partner oder Ehemänner werden es euch danken.

Happy Shopping meine Lieben. Ich bin gespannt was eure Männer dazu sagen werden!

Herrenfahrt Gift Guide

Herrenfahrt Gift Guide

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit HERRENFAHRT entstanden

No Comments

Leave a reply