To top
22 Nov

Fakten über mich #2

Fashion Blog, Fashion Blog Mannheim, Rebekka Ruetz, YKYWI, Streetstyle,

Da der erste „Fakten-über-mich-Post“ so gut bei euch angekommen ist, geht der Beitrag mit 10 neuen Fakten über mich, in die zweite Runde.  Und los geht’s!

1. Ich bin in Speyer (Rheinland-Pfalz) geboren und in Böhl-Iggelheim (ja diesen Ort gibt es) aufgewachsen.

2. Ich wollte früher mal Innenarchitektin werden und habe eine zeitlang jede Woche mein Zimmer umgestellt.

3. Ich habe noch nie meine Haare getönt oder gefärbt, weil ich meine Haarfarbe total gerne mag und mir auch keine andere an mir vorstellen kann.

4. Ich bin ein Vierauge und trage eigentlich eine Brille. Die meiste Zeit habe ich jedoch Kontaktlinsen an, weil mich die Brille häufig einfach stört.

5. Ich habe während meiner Pubertät diverse Modestile durchgemacht. Von nur Schwarz getragen und Rockmusik hören, zu Bauchfrei mit Hüfthose und pinken Glitzertops, hinzu Bermuda-Shorts mit Vans, Holzschmuck und Reggae und Dancehall Musik, war alles mit dabei. Wenn ich heute darüber nachdenke muss ich echt schmunzeln. Die jeweiligen Phasen gingen aber nie wirklich lange. Komisch was Teenager so machen!

6. Ich war nach dem Abitur als Au Pair in Florida für ein paar Monate und habe dort auf 4 Kinder aufgepasst. Die Älteste war 7, der Mittlere 3 und die Zwillinge 1 Jahr alt. Was ich in dieser Zeit gelernt habe? Ich liebe Kinder, aber vier sind mir definitiv zu viel auf einmal.

7. Ich bekomme super schnell blaue Flecken, was mich tierisch nervt und vor allem im Sommer an den Beinen echt kacke aussieht. Memo an mich: Nicht mehr so oft gegen Sachen laufen!

8. Ich habe mir vor ein paar Jahren bei Hairfree meine Haare an den Beine dauerhaft entfernen lassen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Rasierer und Wachs, Ade!

9. Ich hasse Spritzen!

10. Ich habe mal ein Jahr mit vegetarisch gelebt. Wieder angefangen Fleisch zu essen, habe ich damals, weil ich nach einem Jahr diverse Unverträglichkeiten entwickelt habe und nach jedem Essen nur noch Bauchweh hatte. Nachdem ich wieder angefangen habe Fleisch zu essen ging es mir schlagartig besser. Vielleicht sind manche Menschen einfach nicht dafür gemacht. Ich bin auf jeden fall froh, dass ich es zumindest mal versucht habe.

So, das sind meine 10 neuen Fakten über mich. Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und ich freue mich auf eure Kommentare. Ihr könnt mir auch gerne mal lustige, persönliche oder skurrile Fakten über euch in die Kommentare schreiben. Ich würd mich freuen.

Fashion Blog, Fashion Blog Mannheim, Rebekka Ruetz, YKYWI, Streetstyle,

Fashion Blog, Fashion Blog Mannheim, Rebekka Ruetz, YKYWI, Streetstyle,

Fashion Blog, Fashion Blog Mannheim, Rebekka Ruetz, YKYWI, Streetstyle,

Fashion Blog, Fashion Blog Mannheim, Rebekka Ruetz, YKYWI, Streetstyle,

Outfit

Sweater*: You Know You Want It by Rebekka Ruétz
Mantel: Zara
Hose: Zara
Boots: &otherStories
Mütze: H&M

*Sponsored 

 

No Comments

Leave a reply