To top
4 Okt

Die weiße Bluse w/ ETERNA

Ruth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna Bluse

Wie schon in meinem letzten Post gibt es auch heute einen Look aus Mailand von mir. Die Shooting Location hätte nicht passender sein können: Im Hintergrund ein süßer cremefarbener Fiat500! Bis heute habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen Fiat500 zu kaufen, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Das Auto ist zwar ein super süßes Stadtauto, aber für mich einfach zu klein und ungeräumig. Als stylischer Shooting Partner für meinen heutigen Look stand er da einfach nur perfekt.

Ein Alleskönner: Die weiße Bluse

*Werbung

Aber nun genug vom Auto und zurück zum Outfit. Für Mailand hatte ich einige Looks geplant, diesen Look wie ihr ihn heute seht, war allerdings so nicht geplant, denn die Hose habe ich mir erst in Mailand gekauft. Da mein Haupt-Piece aber eine weiße Bluse von ETERNA war, lagen mir quasi alle Kombinationsmöglichkeiten offen.

Denn sind wir mal ehrlich – was ist vielseitiger als eine weiße Bluse? Egal ob schick, casual, sportlich oder elegant – eine weiße Bluse lässt sich einfach immer passend kombinieren. Ich würde sogar behaupten die weiße Bluse, ist die kleine Schwester des kleinen Schwarzen und geht einfach immer!


Outfit

Jacke |Someday
Bluse | ETERNA*
Hose | Zara
Schuhe | Zara
Tasche | Lanvin
Sonnenbrille | Prada


Weiße Bluse ist allerdings nicht gleich weiße Bluse. Hier gibt es eine Vielzahl an Schnitten, Passformen und verarbeiteten Materialien. Meine Bluse ist zum Beispiel ein echtes Styling-Wunder. Sie lässt sich super in die Hose oder den Rock reinstecken. Man kann sie aber auch, dank ihres modernen Schnitts, lässig über der Hose tragen. So ist sie nicht nur fürs Office ein Hingucker, sondern auch in der Freizeit perfekt einsetzbar.

Diese Styling Optionen zeige ich euch auch an meinem heutigen Look. Einmal trage ich die Bluse in die Hose gesteckt und dann nochmal locker über der Hose. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Welche gefällt euch besser?

Eines der Dinge, die ich an meiner Bluse absolut liebe, ist dass sie kaum knittert und nach dem waschen nicht mal unbedingt gebügelt werden muss, wenn man sie ordentlich zum Trocknen aufhängt. Es gibt für mich nämlich nichts Nervigeres als zu bügeln. Geht es euch genauso?

Vielleicht findet ihr ja auch eure neue Lieblings Bluse bei ETERNA.

Ruth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna Bluse Ruth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna BluseRuth Garthe, die weiße Bluse, Blogger Mannheim, Streetstyle Milano, Eterna Bluse

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit ETERNA entstanden

10 Comments
  • C'est Levi

    Ein klasse Look! Die Jacke gefällt mir besonders gut! Und das Auto passt tatsächlich 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    9. Oktober 2017 at 10:16 Antworten
  • Tatjana

    Liebe Ruth,
    so ein toller Look und die schlichte Bluse passt super zur doch eher auffälligen Hose:-). Die Schuhe gefallen mir auch so so gut und ich die Farben stehen dir super. Außerdem finde ich die Location ist super zum Outfit gewählt. Wieder mal „die Kandidatin hat 10 volle Punkte“ <3 lg Tatjana

    10. Oktober 2017 at 9:23 Antworten
  • Marina

    Richtig schöner Look♥️Die Hose find ich auch so schön. Und so Mega Fotos

    http://www.marikamari.com

    10. Oktober 2017 at 9:39 Antworten
  • Tina

    Klasse Outfit liebe Ruth & weiße Blusen sind für mich furs Büro auch ein Muss ♥ Dass man dein Modell nicht unbedingt bügeln muss, macht mich natürlich neugierig – das muss ich mir mal anschauen 🙂
    Klasse Look & einen Fiat500 hätte ich auch so gerne um in Berlin umherzuflitzen 😉

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

    10. Oktober 2017 at 10:18 Antworten
  • Esra

    Ich glaube, in die Hose gesteckt gefällts mir nen Ticken besser 🙂
    Toller Look und schöne Bilder!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

    10. Oktober 2017 at 11:37 Antworten
  • Kim

    Das Outfit steht dir super! Für mich ist eine weiße Bluse so ein Must Have, das jeder im Kleiderschrank haben sollte. Man kann sie einfach super kombinieren. Mit deiner gestreiften Hose und der Tasche wird es sehr besonder, aber sieht klasse aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    10. Oktober 2017 at 12:58 Antworten
  • Andrea

    So eine weiße Bluse ist ein tolles Basic! Ich mag dein Styling hier sehr gerne.

    10. Oktober 2017 at 15:46 Antworten
  • nathalie

    der look gefällt mir richtig gut :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    12. Oktober 2017 at 20:46 Antworten

Leave a reply