To top
16 Aug

Die Für Dich-Box

Ruth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger Deutschland

Kennst du das? Nichtsahnend klingelt der Postbote und hat ein Paket für dich in der Hand, das du gar nicht erwartest. Als Bloggerin passiert mir das häufiger, aber ich freue mich trotzdem jedes Mal wieder wie ein Schnitzel und bin total neugierig was sich im Paket verbirgt. Letzte Woche hat mich aber dann unerwartet ein ganz besonders Paket erreicht über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. Meine liebe Freundin Dany hat mir nämlich eine kleine Freude machen wollen und mir eine Für Dich-Box geschickt. Ich dachte zuerst es sei ein Werbegeschenk einer Marke, doch als ich die Box geöffnet habe lag da eine Karte mit einer persönlichen Nachricht von Dany. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle Maus.

 

Wann habt ihr das letzte Mal euren Lieblingsmenschen gesagt wie gern ihr sie habt? Oder das ihr froh seid, dass es sie gibt?

 

Was ist die Für Dich Box?

Weil ich diese Idee so schön finde und sie gerne an euch weiter geben möchte, werde ich euch das Konzept von der Für Dich-Box heute näher bringen. Die Für Dich-Box ist eine Geschenkbox, mit der man anderen eine Freude machen kann. Wir sagen unseren liebsten Menschen häufig viel zu selten, wie gerne wir sie haben, obwohl es eigentlich so viele Anlässe gibt, einem lieben Menschen ein Lächeln auf Gesicht zu zaubern.

Wenn ihr einfach mal wieder „Danke“ sagen wollt oder „Es ist schön, dass es dich gibt“ oder ein paar aufmunternde Worte und eine liebe Geste teilen möchtet, dann ich die Für Dich-Box genau das Richtige. Natürlich eignet sich diese Box auch als Geschenk zum Geburtstag, Muttertag etc. Die Box ist gefüllt mit tollen Produkten, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Jede Box beinhaltet eine Grußkarte, auf der man ein paar persönliche Worte mitschicken kann. Die Box kann man dann versandkostenfrei direkt an den Lieblingsmenschen der Wahl versenden oder einfach zu sich selbst nach Hause schicken lassen und bei nächster Gelegenheit selbst übergeben. Das Überraschungsmoment ist aber natürlich noch größer, wenn man die Box direkt an den Lieblingsmenschen schickt.

Ich finde die Box ist die perfekte Überraschung und für fast jeden Anlass perfekt. Wenn ihr euch die Box gerne mal anschauen wollt, findet ihr sie hier.Ruth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger DeutschlandRuth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger Deutschland Ruth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger Deutschland  Ruth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger DeutschlandRuth Garthe, Daniela Wiegner, Blogger Mannheim, Fashion Blogger Mannheim, Blogger Deutschland

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Medpex entstanden // Anzeige 

10 Comments

Leave a reply