To top
27 Apr

An der Spree | Berlin

Fashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax Bag

In meinem Wochenrückblick habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich letzte Woche bei den German Press Days in Berlin war. Da zur Zeit das Wetter nicht so richtig nach Frühling schreit, hatte ich mich während meiner Zeit in Berlin für lässige Übergangs-Looks entschieden. Einen davon zeige ich euch heute.

Outfit

Mantel | Zara
Bluse | Zara
Hose | Madeleine
Schuhe | Maripé
Tasche | Adax

Der Wettergott hatte für uns an diesem Tag eine Mischung aus Sonne, Wolken und vor allem viel Wind parat. Samira und ich haben unsere Looks zusammen an der Spree geshootet. Durch den starken Wind, der am Wasser natürlich noch stärker wurde, wollten die Haare meist nicht so wie wir wollten. Da standen uns manchmal die Haare wirklich zu Berge, haha. Das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen, wie ich finde.

Mein Outfit mit Palazzo Hose & Sneaker

Da wir währen der Press Days sehr viel zu Fuß unterwegs waren, war eines für die Looks besonders wichtig, nämlich das richtige Schuhwerk. Ich hatte mich deshalb für Sneaker entschieden. Die Sneaker verleihen dem Look eine schöne casual Note und machen ihn nicht zu elegant – ein schöner Stilbruch eben! Wie gefällt euch der Look?

Fashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax BagFashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax BagFashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax BagFashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax BagFashionblogger, Fashion Blogger, Streetstyle, Berlin Streetstyle, Fashionblog Deutsch, Modeblog Deutschland, Fashion Blog Germany, Ruth Garthe, Zara Mantel Mint, Adax Bag

14 Comments
  • Sandra

    Liebe Ruth,

    das ist einrichtig schönes Oufit für das Frühjahr. Der Mantel hat einen tolle Farbe, die dir sehr gut steht. Eigentlich wollte ich ja auch zu den GPD, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft. Aber den Oktober halte ich mir komplett frei für Pressdays. Wir können uns ja abstimmen, welche Pressdry wir besuchen.

    Liebe Grüße Sandra

    27. April 2017 at 17:58 Antworten
  • Melanie

    Wow, was für ein schöner Look! Die Kombi gefällt mir ja total gut. Jedes Teil ist ja traumhaft schön :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    27. April 2017 at 18:26 Antworten
  • Sarah

    Der Look gefällt mir super!
    Der Mantel mit der Hose kombiniert …. einfach traumhaft schön!
    Steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    28. April 2017 at 19:54 Antworten
  • FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Hallo liebe Ruth,
    ich mag dein Outfit, es ist perfekt für den Anlass!
    Ich persönlich finde es immer schwierig, ein gutes Outfit für die Pressdays auszuwählen, denn es ist ja praktisch die Visitenkarte des Blogs. Zudem sollte es bequem genug sein, um von Termin zu Termin zu rennen und interessant genug, um ein bisschen aufzufallen…
    Viele liebe Grüße
    Susi

    28. April 2017 at 22:11 Antworten
  • Eli

    Ein sehr schöner Look! Ich mag Mint in Kombi mit Schwarz Weiß total gut!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    29. April 2017 at 23:10 Antworten
  • Important Part

    Das Outfit ist richtig schön. Ich liebe den Mix aus Eleganz und Lässigkeit. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    1. Mai 2017 at 11:47 Antworten
  • Jacy

    Wundervoller Look und wundervolle Location <3

    2. Mai 2017 at 20:08 Antworten
  • Milex

    19. Mai 2017 at 20:35 Antworten

Leave a reply