To top
6 Nov

25 Fakten über mich

25 Fakten über mich

Es gibt einige Dinge, die ihr bereits über mich wisst. Einerseits, weil sie offensichtlich sind, wie z. B., dass ich Bloggerin bin und andererseits Dinge, die ich euch in meinen Weekly Reviews oder persönlichen Artikeln über mich und mein Leben erzählt habe. Doch heute lasse ich mal die Hosen runter und erzähle euch 25 Fakten über mich, die lustig, skurril und sehr persönlich sind.

Ich selbst liebe solche Artikel auf Blogs, weil sie so meist so authentisch sind und einige über einen Menschen verraten. Deshalb möchte ich euch heute auch einen Teil meiner Persönlichkeit offenlegen, den ihr noch nicht kennt. Ihr wisst z. B. das ich einen Freund habe, das ich Modemanagement studiert habe, dass ich gerne koche etc. doch was ihr nicht über mich wisst, ist Folgendes:

1. Ich bin keine Beautyquee25 Fakten über michn, denn meine ganze Schminke passt komplett in ein kleines Necessaire, ich besitze genau eine Creme, die ich jeden Tag benutze und ich schminke mich mit Wasser und Kernseife ab.

2. Ich könnte jeden Tag Avocado essen.

3. Ich schlafe und laufe immer links von meinem Freund.

4. Ich habe 11 Jahre lang
Ballett getanzt.

5. Ich renne mehrmals die Woche gegen irgendwelche Gegenstände, warum auch immer …

6. Ich muss bei Auseinandersetzungen mit meinem Freund immer das letzte Wort haben.

7. Ich habe keinen zweiten Vornamen.

8. Ich hatte in meinem Abitur einen Durchschnitt von 2,9 und denke mir heute, so what, denn meinen Bachelor habe ich mit 1,7 abgeschlossen.

9. Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, dann nicht auf Schokolade und Co. sondern auf Kuchen und Torte.

10. Ich gehe gerne wandern und bin gerne draußen in der Natur.
25 Fakten über mich    25 Fakten über mich

11. Mit 17 hatte ich mein erstes Mal am Valentinstag.25 Fakten über mich

12. Ich trage nicht so gerne Jeanshosen (nur welche, die nicht so mega skinny sind)
13. Ich habe schon mal etwas geklaut in einem Kaufhaus als ich 15 Jahre alt war, wurde aber zum Glück nicht erwischt und hab es danach auch nie wieder getan.

14. Beim weggehen trinke ich am liebsten Gin Tonic.

15. Als Kind habe ich manchmal Kirschblätter von unserem Kirschbaum gepflückt, Marmelade draufgeschmiert und sie gegessen.
16. 80 % meines Kleiderschranks besteht aus Zara-Klamotten

17. Ich habe eine Katzenhaarallergie.

18. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, schaue ich immer zuerst auf seine Schuhe, entsprechen diese nicht meinem Geschmack wirkt er direkt unattraktiv auf mich.

19. Ich habe die 8te Klasse wiederholt.

20. Ich habe früher mal 3-4 Jahre Tennis gespielt, war aber nie besonders gut.

 

25 Fakten über mich

21. Ich bin mehr Teetrinkerin als Kaffeetrinkerin.

22. Ich habe den Todesblick perfektioniert.

23. Ich habe mal 3 Jahre Flamenco getanzt.

24. Ich höre gerne klassische Musik.

25. Meine Mama hat mir den Namen Ruth gegeben, weil sie wollte, dass man meinem Namen nicht abkürzen kann, wie Alexandra oder Katharina. Heute nennen mich einige meiner Freunde liebevoll Knuth, Ruthl, Uth oder Ruthi

So das waren mein 25 skurrilen, lustigen und sehr persönlichen Fakten über mich. ich hoffe ich konnte euch mit dem ein oder anderen Fakt über mich zum schmunzeln bringen.

Outfit

Pullover: Sisley
Kleid: Mango
Jeans: H&M
Schuhe: &otherStories
Sonnenbrille: Fendi (von Optic Chic aus Mannheim)

No Comments

Leave a reply