To top
24 Nov

10 Fakten über Mich

Ruth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger Mannheim

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass es schon länger keinen „Fakten über mich Post“ mehr gab. Da euch diese Beiträge immer sehr gut gefallen haben, gibt es heute mal wieder ein paar Fakten über mich. Vielleicht erkennt ihr euch in dem ein oder anderen Punkt ja selbst wieder. Viel Spaß beim Lesen…

10 Fakten über Mich

1.Ich koche leidenschaftlich gerne. Schon als Kind habe ich mich dafür begeistert und meiner Mama bei kleinen Arbeiten in der Küche geholfen und zugeschaut.

2. Mein liebster Sport ist der Tanzsport. Ich blicke zurück auf eine „Karriere“ von 11 Jahren Ballettunterricht, 5 Jahren Jazz Dance, 3 Jahren Flamenco und 2 Jahren Standarttanz.

3. Ich würde mir nie selbst Süßigkeiten oder Schokolade kaufen. Mein Freund tut es andauernd und dann esse ich es leider auch. Bei Süßem habe ich eigentlich das Motto „Wenn es nicht zu Hause ist, dann esse ich es auch nicht, deshalb kaufe ich es auch nicht!“ Seid ich mit meinem Freund zusammen bin, funktioniert das leider nicht mehr so…

4. Ich habe während meiner Pubertät diverse Modestile durchgemacht. Von nur Schwarz getragen und Rockmusik hören, zu Bauchfrei mit Hüfthose und pinken Glitzertops, hinzu Bermuda-Shorts mit Vans, Holzschmuck und Reggae und Dancehall Musik, war alles mit dabei. Wenn ich heute darüber nachdenke muss ich echt schmunzeln. Die jeweiligen Phasen gingen aber nie wirklich lange. Komisch was Teenager so machen.

5. Ich war nach dem Abitur als Au Pair in Florida für ein paar Monate und habe dort auf 4 Kinder aufgepasst. Die Älteste war 7, der Mittlere 3 und die Zwillinge 1 Jahr alt. Was ich in dieser Zeit gelernt habe? Ich liebe Kinder, aber vier sind mir definitiv zu viel auf einmal.

6. Zum Frühstück esse ich meist Porridge mit Obst und wenn ich mal das Verlangen nach was Ungesundem habe, mache ich mir French Toast mit Ahornsirup.

7. Ich habe mal ein Jahr lang vegetarisch gelebt, habe dann aber mit der Zeit so viele Unverträglichkeiten auf diverses Gemüse und Obst entwickelt, dass ich wieder angefangen habe Fleisch zu essen, womit es mir auch wieder besser ging.

8. In meinem ersten „Fakten über Mich Post“ habe ich euch erzählt, dass ich Teetrinkerin bin. Mittlerweile habe ich eine große Leidenschaft für Kaffee entwickelt. So ändern sich manchmal die Dinge!

9. Ich mag Karneval/Fasching nicht besonders.

10. Bei unserer damaligen Nachbarin durfte ich als Kind immer mit den Fingern essen, was ich ziemlich toll fand. Sie kommt aus Indonesien, wo die Art und Weise Reisgerichte mit Fingern zu essen verbreitet ist.

Ich hoffe mein kleiner „10 Fakten über Mich Post“ hat euch gefallen. Lasst mir gerne einen Kommentar da.


Outfit

Jacke | Sisley
Pullover | h&m
Rock | h&m
Stiefel | mint&berry
Tasche | Zara


Ruth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger MannheimRuth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger MannheimRuth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger Mannheim Ruth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger Mannheim Ruth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger MannheimRuth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger Mannheim

Ruth Garthe, Fashionblogger Deutschland, Starnbergersee, München, Plissee Rock, Blogger Mannheim

11 Comments
  • Nancy Baten

    Very nice to get to know you better and I love your outfit! Especially the skirt. Fabulous!

    25. November 2017 at 8:53 Antworten
  • Malika

    Beautiful Soul!!!!

    25. November 2017 at 9:54 Antworten
  • C'est Levi

    So tolle Facts über dich liebe Ruth!

    Gerne mehr davon! ♥

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    28. November 2017 at 12:18 Antworten
  • nathalie

    ein toller post und ein schöner Look:)
    kochen tue ich auch für mein Leben gern!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    28. November 2017 at 15:39 Antworten
  • Jil

    Ich finde es immer voll interessant solche Posts zu lesen und mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren. Wahnsinn dass du das kannst einfach keine Süßigkeiten zu kaufen. Das könnte ich nicht!

    Liebe Grüße
    Jil

    28. November 2017 at 18:57 Antworten
  • Esra

    Seeeeeeehr schöne Location <3<3 Und die Kombination auch, liebe den Rock und die Stiefel!
    Und witzig, ich habe gerade vorgestern mit einer Freundin darüber geredet, dass ich es super cool finde, wie man z. B. in Thailand isst! Alles mit Löffel, oder mit den Fingern… Schmeckt einfach viel besser ! 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    1. Dezember 2017 at 12:54 Antworten
  • Marina

    Super interessant meine Liebe:-) ich mag Karneval auch nicht. Ich finde du könntest zu deine Modestile aus der Jugend ruhig nochmal nachstylen😉wäre bestimmt super lustig.

    http://www.marikamari.com

    Liebe Grüße
    Marina

    3. Dezember 2017 at 0:44 Antworten
  • Andrea

    Ohje, gleich 4 Kinder! Karneval mag ich aber auch nicht so. Schöner Post und tolles Outfit!

    6. Dezember 2017 at 15:14 Antworten
  • fashiontipp

    mega interessant geschrieben! Ich esse gerne mit den Fingern, es schmeckt mir besser 😉 Finde schade, dass bei dir nicht geklappt hat, vegetarisch weiter zu leben. Ich lebe seit mindestens 6 Jahren vegetarisch und kann mir nicht vorstellen, wieder Fleisch zu essen 🙂
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    9. Dezember 2017 at 23:45 Antworten

Leave a reply